Kobe Bryant Zitate und Sprüche - Warrior-Magazin (2024)

Kobe Bryant, geboren am 23. August 1978 in Philadelphia, Pennsylvania, USA, war ein amerikanischer Basketballspieler und eine der herausragendsten Persönlichkeiten in der Geschichte des Basketballs. Er spielte seine gesamte 20-jährige NBA-Karriere bei den Los Angeles Lakers und erwarb während dieser Zeit zahlreiche Auszeichnungen, darunter fünf NBA-Meisterschaften. Bryant wurde oft mit seinem Spitznamen „Black Mamba“ in Verbindung gebracht, der seine Entschlossenheit und seinen Ehrgeiz auf dem Spielfeld symbolisiert. Abseits des Spielfelds war Kobe Bryant auch als Autor und Filmemacher tätig und gewann einen Oscar für seinen animierten Kurzfilm „Dear Basketball“. Tragischerweise verstarb er am 26. Januar 2020 bei einem Hubschrauberabsturz in Kalifornien, zusammen mit seiner Tochter Gianna und sieben weiteren Insassen. Kobe Bryant wird nicht nur für seine herausragenden Leistungen im Basketball, sondern auch für seinen Einfluss auf die Sportwelt und seine philanthropische Arbeit in Erinnerung behalten.

Hier nun die besten Kobe Bryant Zitate für dich aufgelsitet, viel Spaß!

Überblick

Kobe Bryant Zitate

„Die wichtigste Sache ist, zu versuchen und inspirieren Menschen, so dass sie groß in was auch immer sie tun können.“ – Kobe Bryant

„Ich fokussiere mich auf eine Sache und lasse sie perfekt werden, bevor ich weitergehe.“ – Kobe Bryant

„Wenn du Angst vor Versagen hast, wirst du es wahrscheinlich auch tun.“ – Kobe Bryant

„Ich will der Beste sein, einfach und klar.“ – Kobe Bryant
„Es ist nicht die Bestimmung, es ist die Reise.“ – Kobe Bryant

„Wenn du das nächste Level erreichen willst, musst du bereit sein, Dinge zu tun, die andere nicht tun.“ – Kobe Bryant

„Es gibt einen Grund, warum Spieler meine Generation und nach mir verehren.“ – Kobe Bryant

„Ich habe nichts im Tank gelassen. Ich habe alles auf dem Platz gelassen.“ – Kobe Bryant

„Ich würde lieber 0 von 30 als 0 von 9 schießen. 0 von 9 bedeutet, dass du dich selbst aufgegeben hast.“ – Kobe Bryant

„Ich habe Selbstvertrauen, aber ich habe das durch harte Arbeit erlangt.“ – Kobe Bryant

Weitere Kobe Bryant Zitate

„Erfolg kommt von der Hingabe, von ständigem Training und vom Glauben an sich selbst.“ – Kobe Bryant

„Es ist der Schmerz, der uns stärker macht.“ – Kobe Bryant
„Ich will immer gewinnen. Das ist, warum ich spiele – weil ich gewinnen will, nicht nur hier und da.“ – Kobe Bryant

„Die Schönheit am Basketball ist, dass du immer besser werden kannst.“ – Kobe Bryant

„Ich habe nie Angst vor dem, was vor mir liegt, weil ich mich immer vorbereitet habe.“ – Kobe Bryant

„Es gibt keine Herausforderungen, nur Gelegenheiten.“ – Kobe Bryant

„Das Geheimnis ist, dass es kein Geheimnis gibt. Es ist nur harte Arbeit.“ – Kobe Bryant

„Ich spiele, um zu spielen. Das ist, was ich liebe zu tun.“ – Kobe Bryant

„Es ist das Herz und der Kampfgeist, der zählt. Das ist es, was mich antreibt.“ – Kobe Bryant

„Ich habe immer versucht, der Beste Version von mir selbst zu sein, sowohl auf als auch abseits des Feldes.“ – Kobe Bryant

„Man muss die Höhen und Tiefen akzeptieren und daraus lernen.“ – Kobe Bryant

„Ich bin nicht der talentierteste Spieler da draußen, aber ich werde sicherlich der Härteste arbeiten.“ – Kobe Bryant

„Es ist nicht genug, nur zu träumen. Man muss hart arbeiten, um seine Träume zu verwirklichen.“ – Kobe Bryant

„Ich will nicht nur ein Champion auf dem Feld sein, sondern auch im Leben.“ – Kobe Bryant

„Wenn du nicht glaubst, dass du der Beste bist, dann gibt es keinen Grund, überhaupt aufzustehen und zu spielen.“ – Kobe Bryant
„Es geht nicht nur darum, zu gewinnen, es geht darum, dein Bestes zu geben.“ – Kobe Bryant

„Jeder große Spieler, egal in welcher Sportart, versteht den Wert von Teamarbeit.“ – Kobe Bryant

„Man muss bereit sein, die harte Arbeit zu leisten, um großartig zu sein.“ – Kobe Bryant

„Ich habe immer versucht, ein Vorbild für junge Spieler zu sein.“ – Kobe Bryant

„Es ist nicht das Talent, das zählt, sondern die Leidenschaft.“ – Kobe Bryant

Kobe Bryant Zitate über Leben

„Es ist nicht das Ziel, das zählt, sondern der Weg dorthin.“ – Kobe Bryant

„Jeder Fehler ist eine Lektion. Wenn du nicht lernst, verlierst du wirklich.“ – Kobe Bryant

„Die stärksten Menschen sind diejenigen, die trotz Niederlagen weiterkämpfen.“ – Kobe Bryant

„Ich habe immer gesagt, dass ich das Spiel mehr liebe als irgendjemand sonst.“ – Kobe Bryant

„Es geht nicht nur um das Spiel, es geht um die Reise und die Menschen, die du auf dem Weg triffst.“ – Kobe Bryant
„Ich habe nie aufgegeben, egal wie schwer es war.“ – Kobe Bryant

„Wenn du das Beste aus dir herausholen willst, musst du bereit sein, alles zu geben.“ – Kobe Bryant

„Ich habe immer versucht, ein Vorbild zu sein, sowohl auf als auch abseits des Feldes.“ – Kobe Bryant

„Es ist nicht genug, zu träumen. Du musst bereit sein, für deine Träume zu kämpfen.“ – Kobe Bryant

„Ich habe immer geglaubt, dass die wahren Champions diejenigen sind, die sich selbst herausfordern.“ – Kobe Bryant

„Es ist nicht das, was du hast, sondern das, was du damit machst, das zählt.“ – Kobe Bryant

„Ich habe immer versucht, der Beste zu sein, nicht für andere, sondern für mich selbst.“ – Kobe Bryant

„Erfolg ist nicht das Ende, es ist nur der Anfang von etwas Größerem.“ – Kobe Bryant

„Ich habe nie Angst gehabt, zu versagen, weil ich weiß, dass ich es beim nächsten Mal besser machen kann.“ – Kobe Bryant

„Es ist nicht die Anzahl der Siege, die zählt, sondern die Qualität der Siege.“ – Kobe Bryant

„Ich habe immer versucht, das Spiel zu respektieren und es auf die richtige Weise zu spielen.“ – Kobe Bryant

„Es geht nicht nur um Punkte, es geht darum, das Spiel zu lieben.“ – Kobe Bryant

„Ich habe immer versucht, jeden Moment auf dem Feld zu schätzen.“ – Kobe Bryant

„Es ist nicht das, was du erreichst, sondern das, was du überwindest, das bestimmt, wer du bist.“ – Kobe Bryant

„Ich habe immer geglaubt, dass harte Arbeit der Schlüssel zum Erfolg ist.“ – Kobe Bryant

  • Kobe Bryant Zitate und Sprüche - Warrior-Magazin (1)

    Volkan

    Alle Beiträge ansehen

Kobe Bryant Zitate und Sprüche - Warrior-Magazin (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Pres. Lawanda Wiegand

Last Updated:

Views: 6095

Rating: 4 / 5 (51 voted)

Reviews: 82% of readers found this page helpful

Author information

Name: Pres. Lawanda Wiegand

Birthday: 1993-01-10

Address: Suite 391 6963 Ullrich Shore, Bellefort, WI 01350-7893

Phone: +6806610432415

Job: Dynamic Manufacturing Assistant

Hobby: amateur radio, Taekwondo, Wood carving, Parkour, Skateboarding, Running, Rafting

Introduction: My name is Pres. Lawanda Wiegand, I am a inquisitive, helpful, glamorous, cheerful, open, clever, innocent person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.